Wird geladen

Login

GoalGuardGoalGuard Steady Status

Jetzt Videolisten erstellen

Die Sommervorbereitung hat bei allen Bundesligisten wieder begonnen. Während sich der größte Teil der Erstligateams in den Nachbarländern Schweiz und vor allem Österreich auf die kommende Saison 2021/22 vorbereitet, hat der 1. FC Köln bereitet zum dritten Mal hintereinander das Fünf-Sterne-Hotel Öschberghof bei Donaueschingen für das 10-tägige Trainingslager ausgewählt. Goalguard hat das Trainingslager der Domstädter besucht und dem neuen Torwarttrainer Uwe Gospodarek, der vom VfB Stuttgart zu den Rheinländern wechselte, bei seiner Arbeit mit den vier Torhütern Timo Horn, Marvin Schwäbe (kam neu von Bröndby Kopenhagen), Matthias Köbbing und Jonas Urbig (U19-Torhüter) über die Schulter geschaut.

Fotostrecke1. Bundesliga1. FC Köln

Artur Stopper

Artur Stopper

Über den Autor

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Ähnliche Inhalte