Wird geladen

Login

GoalGuardGoalGuard Steady Status

Videolisten erstellen

Das „Tor des Monats“ ist ein seit Jahrzehnten bestehender und unter Zuschauern beliebter Wettbewerb in der ARD. Die Sportredaktion des Senders wählt jeden Monat insgesamt fünf Tore aus Profi- oder auch Amateurligen, die auf außergewöhnliche Weise erzielt wurden. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit, in einer Abstimmung das ihrer Meinung nach spektakulärste Tor zu wählen. Zudem kann einer der Teilnehmer der Abstimmung mit etwas Glück einen Preis (Auto, Campingbus) gewinnen.

Im Monat November 2020 wurde von der Redaktion der Sportschau neben vier anderen außergewöhnlichen Treffern ein Tor ausgewählt, das in einem Spiel der Regionalliga Nordost erzielt wurde, nämlich im Spiel VSG Altglienicke gegen den FC Carl Zeiss Jena. Christian Skoda von der VSG Altglienicke war der Torschütze. Zwar wurde er bei der Abstimmung in der Gunst der Zuschauer mit 13,55 % nur Zweiter hinter dem Sieger Valentino Lazaro (60,89 %) von Borussia Mönchengladbach, der ein Tor im Fallen mit dem Absatz erzielte, aber Christian Skodas Tor stellte eindringlich unter Beweis, dass auch in der vierten Liga erstklassige Tore erzielt werden.

Du willst den ganzen Artikel lesen?

Kostenlose Inhalte sind wunderbar …. Dabei vergessen die User oft, dass die Bereitstellung dieser Angebote bei uns als Anbieter einige Kosten verursacht, die gedeckt werden müssen.

Auch wir sind auf diese Hilfe angewiesen. Deshalb stellen wir Besuchern, die uns mit dem geringen Betrag von nur 1 € pro Monat unterstützen, neben den frei zugänglichen Angeboten zusätzliche, hochwertige Inhalte bereit, die mit einem Plus-Symbol gekennzeichnet sind.

Für nur 2 € pro Monat können diese Unterstützer zusätzlich auf individuelle Videolisten zugreifen, mit denen ihr euer persönliches Trainingsprogramm zusammenstellen, dauerhaft abspeichern sowie ausdrucken oder auf tragbaren Geräten mit Internetverbindung aufrufen könnt.

Zugang abonnieren

Bereits Mitglied?

Melde dich hier an

Analyse

Artur Stopper

Artur Stopper

Über den Autor

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Ähnliche Inhalte